Kontakt

Unsere Standorte

Germany

FBGS Technologies GmbH
Winzerlaer Straße 2
D-07745 Jena

Belgium

FBGS International NV
Bell Telephonelaan 2H

B-2440 Geel

China

X2 Suzhou Electronic Technology
Room 103, No. 388
Xinping Str. SIP, Suzhou

Vertriebskontakt

SALES MANAGER EU
George Sagias
SALES MANAGER NORTH & SOUTH AMERICA
Nick Plescia
Asia
Tony Teng
DIRECTOR OF SALES & MARKETING
Bram van Hoe
SALES MANAGER GERMANY
Daniel Matz

Solution Partner

Com&Sens
Eli Voet

Com&Sens (Composites & Sensing) ist spezialisiert auf den Einsatz von faseroptischen Sensoren zur Überwachung von Verbund-, Stahl- und Betonkonstruktionen. Überwachung bedeutet dabei, die Reaktion der (eingebetteten) Sensoren zu nutzen, um die Qualität des Bauteils während der Verarbeitung des Materials oder die Integrität der Struktur während des Betriebs zu beurteilen.

Arkwright Technologies ist bestrebt, anwendungsspezifische faseroptische Sensorlösungen anzubieten, die das nachhaltige Wachstum unserer Kunden ermöglichen. Wir tun dies, indem wir die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und ihre Wünsche in unser Kerngeschäft integrieren.

Vertriebspartner

Japan, Toyo Corporation
Yukio Ito

Die TOYO Corporation hat die japanische Industrie durch die Bereitstellung der weltweit fortschrittlichsten "Messtechnologien" als Kernkompetenz unterstützt. Um eine Rolle dabei zu spielen, dass Japan als technologiegetriebene Nation seine technologische Leistungsfähigkeit weltweit unter Beweis stellen kann, stellen sie die neuesten Messgeräte und Technologien aus der ganzen Welt in Bereichen wie Informationskommunikation, Automobil, nachhaltige Energie und Umwelt, EMV-Tests (Elektromagnetische Verträglichkeit), Meeresumfragen, Softwarequalität und -produktivität und Life Science vor.

Taiwan, Memstech
Steve Hsu

Mit der rasanten Entwicklung der Technologie wurde Memstec, die ehemalige Maxi Technology Co. Ltd. 2001 gegründet, um der steigenden Nachfrage der Kunden nach verschiedenen Messungen gerecht zu werden. Das Unternehmen wurde gegründet, um modernste Messtechnik und umfassende Dienstleistungen anzubieten, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Lowell Innovation (Oil & Gas North America)
Mark Lowell

Lowell Innovation ist Vertriebspartner von FBGS und verfügt über langjährige Erfahrung mit faseroptischen Sensoren, die einige Kunden in Nordamerika bedienen.

BayCon Monitoring
Scott Riggi

Bacon Monitoring ist Vertriebspartner von FBGS und verfügt über langjährige Erfahrung mit faseroptischen Sensoren, die einige Kunden in Nordamerika bedienen.

Für unseren Newsletter anmelden
Treten Sie mit uns in Kontakt
CAPTCHA image

* Diese Felder werden benötigt.

Wie wir Ihre Daten verwenden

Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu respektieren und Ihre persönlichen Daten zu schützen, und werden diese stets mit äußerster Sorgfalt behandeln. Wie wir mit Ihren Daten umgehen und wie wir sie verwenden, um Ihnen einen besseren Service zu bieten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie der Verwendung Ihrer Daten in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung zu.

Germany

FBGS Technologies GmbH
Winzerlaer Straße 2
D-07745 Jena

Belgium

FBGS International NV
Bell Telephonelaan 2H

B-2440 Geel

China

X2 Suzhou Electronic Technology
Room 103, No. 388
Xinping Str. SIP, Suzhou

Chat with us, powered by LiveChat

Contact Us

Our Locations

Germany

FBGS Technologies GmbH
Winzerlaer Straße 2
D-07745 Jena

Belgium

FBGS International NV
Bell Telephonelaan 2H

B-2440 Geel

China

X2 Suzhou Electronic Technology
Room 103, No. 388
Xinping Str. SIP, Suzhou

Sales Contact

SALES ACCOUNT MANAGER EU & MIDDLE EAST
George Sagias
SALES MANAGER NORTH & SOUTH AMERICA
Nick Plescia
SALES MANAGER CHINA
Tony Teng
DIRECTOR OF SALES & MARKETING
Bram van Hoe

Solution Partner

Com&Sense
Eli Voet

Com&Sens (Composites & Sensing) is specialized in applying fibre optic sensors to monitor composite, steel and concrete structures. Monitoring in this, means using the response of the (embedded) sensors to judge on the quality of the component during processing of the material or the structure’s integrity during its operation.

Arkwright Technologies seeks to provide application specific fibre optic sensing solutions that will enable the sustainable growth of our customers. We do this by understanding the needs of our customers and incorporating their aspirations into our core business ethos.

Distributors & Sales Partner

Japan, Toyo Corporation
Yukio Ito

TOYO Corporation has been contributing to Japanese industries through the provision of the world's most advanced “Measurement Technologies” as its core competence. In order to play a role in enabling Japan as a technology-driven nation to demonstrate its technological prowess to the world, they introduce the latest measurement instruments and technologies from around the world in such areas as Information Communications, Automobiles, Sustainable Energy and Environment, EMC (Electromagnetic Compatibility) Testing, Ocean Surveys, Software Quality and Productivity, and Life Science.

Taiwan, Memstech
Steve Hsu

With the rapid development of technology, Memstec, the former Maxi Technology Co., Ltd. was established in 2001 in response to the increasing demand from customers for various measurements. The company was founded to provide the latest measurement technology and comprehensive services, in order to meet each need of a customer.

Lowell Innovation (Oil & Gas North America)
Mark Lowell

Lowell Innovation is a sales partner of FBGS and has many years of experience in fiber optic sensors, serving some customers in North America.

BayCon Monitoring
Scott Riggi

Bacon Monitoring is a sales partner of FBGS and has many years of experience in fiber optic sensors, serving some customers in North America.

Sign up for newsletter
Contact us
CAPTCHA image

* These fields are required.

How we use your information

We are committed to respecting your privacy and protecting your personal information and will always treat it with the upmost care. You can find out how we handle your data and all the ways we use it to provide you with a better service in our Privacy Statement.

By submitting this form, you consent to the use of your data in accordance with our Privacy Statement.

Germany

FBGS Technologies GmbH
Winzerlaer Straße 2
D-07745 Jena

Belgium

FBGS International NV
Bell Telephonelaan 2H

B-2440 Geel

China

X2 Suzhou Electronic Technology
Room 103, No. 388
Xinping Str. SIP, Suzhou