PHOTONICS WEST – Erste Messe im Jahr 2022

Autor*in
Coralie Simard
Marketing Manager
Coralie Simard works as Marketing Manager at FBGS.

Nach zwei Jahren mit abgesagten Veranstaltungen und weniger fruchtbaren Online-Meetings war Photonics West endlich die erste feste Messe in unserem Veranstaltungskalender 2022. Es war von Anfang an klar, dass es aufgrund der besonderen Pandemiebedingungen auf der ganzen Welt eine Herausforderung für Aussteller und Besucher sein würde, nach San Francisco zu kommen und die strengen Hygienevorschriften einzuhalten.

Nach dem Aufbau der Ausstellung war das gesamte FBGS Team bereit und freute sich darauf, wieder auf dem Messegelände zu sein. Es war großartig, mit der Photonikbranche wieder zusammenzukommen. Nicht nur die Stadt San Francisco, sondern auch das Wetter waren glücklich, die Photonics West 2022 nach der Pandemiepause auszurichten. Sonniges Wetter und lächelnde Gesichter sorgten für eine positive Stimmung. To-do-Liste für unser Team vor Ort: alte Freunde und Partner wiedersehen, neue entdecken, Trends, Technologien und Märkte wieder aufgreifen.

Trotz der geringen Teilnehmerzahl war die Qualität der Gespräche noch höher als in den Vorjahren, was zu vielen neuen Projekten und Ideen führen wird! Insgesamt also ein sehr positiver Start in das Messejahr 2022!

Diesen Artikel teilen

Für unseren Newsletter anmelden

Treten Sie mit uns in Kontakt
CAPTCHA image

* Diese Felder werden benötigt.

Wie wir Ihre Daten verwenden

Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu respektieren und Ihre persönlichen Daten zu schützen, und werden diese stets mit äußerster Sorgfalt behandeln. Wie wir mit Ihren Daten umgehen und wie wir sie verwenden, um Ihnen einen besseren Service zu bieten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie der Verwendung Ihrer Daten in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung zu.

Germany

FBGS Technologies GmbH
Winzerlaer Straße 2
D-07745 Jena

Belgium

FBGS International NV
Bell Telephonelaan 2H

B-2440 Geel

China

Suzhou X2 Electronic Technology Co Ltd
Room No. 2003, Building 38, No. 60 Weixin Road, Suzhou Industrial Park
215122 Suzhou, Jiangsu China

USA

Montreal

PHOTONICS WEST – First exhibition in 2022

Author
Coralie Simard
Marketing Manager
Coralie Simard works as Marketing Manager at FBGS.

Finally, after two years of canceled events and less fruitful online meetings, Photonics West was the first fixed exhibition in our 2022 event calendar. It was clear from the beginning that due to the special pandemic conditions all around the world, it would be challenging for exhibitors and visitors to get to San Francisco and be compliant with the strict hygiene rules.

After setting up the exhibition the whole FBGS Team was ready and excited to be back on the show floor. It was great to reconnect face to face with the photonics industry. Not only the city of San Francisco but also the weather were happy to host the 2022 edition of Photonics West after the pandemic break. Sunny weather and smiling faces guaranteed a positive mood. To-do list for our team on-site: renew with old friends and partners, discover new ones, take up trends, technologies and markets again.

Despite the reduced audience the quality of the discussions was even higher than in previous years which will result in many new projects and ideas! So, an overall very positive start in the trade show year 2022!

Share this article

Sign up for newsletter

Contact us
CAPTCHA image

* These fields are required.

How we use your information

We are committed to respecting your privacy and protecting your personal information and will always treat it with the upmost care. You can find out how we handle your data and all the ways we use it to provide you with a better service in our Privacy Statement.

By submitting this form, you consent to the use of your data in accordance with our Privacy Statement.

Germany

FBGS Technologies GmbH
Winzerlaer Straße 2
D-07745 Jena

Belgium

FBGS International NV
Bell Telephonelaan 2H

B-2440 Geel

China

Suzhou X2 Electronic Technology Co Ltd
Room No. 2003, Building 38, No. 60 Weixin Road, Suzhou Industrial Park
215122 Suzhou, Jiangsu China

USA

Montreal