FemtoSecond Gratings (FSG®)

Das vorgestellte FemtoSecond Gitter (FSG®) ist ein einheitliches apodisiertes Gitter, das mit ultrakurzen Laserpulsen unter Verwendung einer speziellen Beschichtungsbeschriftungstechnik hergestellt wird. Das beschriftete FSG® erhält die ursprüngliche hohe Festigkeit der Glasfaser und fügt neue Leistungsmerkmale hinzu.

Alle FemtoSecond Gratings (FSG®)

FemtoSecond Gratings (FSG®)

Die FemtoSecond Grating (FSG®) -Technologie von FBGS ergänzt die bestehende DTG®-Technologie um neue Fertigungsmöglichkeiten, weil an Fibre Bragg Gratings (FBGs) besondere Anforderungen gestellt werden.

Für unseren Newsletter anmelden

Treten Sie mit uns in Kontakt
CAPTCHA image

* Diese Felder werden benötigt.

Wie wir Ihre Daten verwenden

Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu respektieren und Ihre persönlichen Daten zu schützen, und werden diese stets mit äußerster Sorgfalt behandeln. Wie wir mit Ihren Daten umgehen und wie wir sie verwenden, um Ihnen einen besseren Service zu bieten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie der Verwendung Ihrer Daten in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung zu.

Germany

FBGS Technologies GmbH
Winzerlaer Straße 2
D-07745 Jena

Belgium

FBGS International NV
Bell Telephonelaan 2H

B-2440 Geel

China

X2 Suzhou Electronic Technology
Room 103, No. 388
Xinping Str. SIP, Suzhou

USA

Montreal

Chat with us, powered by LiveChat

FemtoSecond Gratings (FSG®)

The featured FemtoSecond Grating (FSG®) is a uniform apodized grating fabricated with ultra-short laser pulses, using a special through-the-coating inscription technique. The inscribed FSG® maintains the pristine high strength of the optical fiber and adds new performance features.

All FemtoSecond Gratings (FSG®)

FemtoSecond Gratings (FSG®)

The featured FemtoSecond Grating (FSG®) is a uniform apodized grating fabricated with ultra-short laser pulses, using a special through-the-coating inscription technique. The inscribed FSG® maintains the pristine high strength of the optical fiber and adds new performance features.
Sign up for newsletter
Contact us
CAPTCHA image

* These fields are required.

How we use your information

We are committed to respecting your privacy and protecting your personal information and will always treat it with the upmost care. You can find out how we handle your data and all the ways we use it to provide you with a better service in our Privacy Statement.

By submitting this form, you consent to the use of your data in accordance with our Privacy Statement.

Germany

FBGS Technologies GmbH
Winzerlaer Straße 2
D-07745 Jena

Belgium

FBGS International NV
Bell Telephonelaan 2H

B-2440 Geel

China

X2 Suzhou Electronic Technology
Room 103, No. 388
Xinping Str. SIP, Suzhou